3. Klassen: Wettbewerb LionsClub

Der internationale Lions-Club-Zeichenwettbewerb fand heuer zum Thema "Der Weg zum Frieden" statt.

In vielen Stunden zeichneten die Schülerinnen und Schüler der dritten A-, B- und C-Klassen besonders eifrig an ihren Werken. Die Jury des Lion-Clubs musste die besten Plakate auswählen, und staunte über die vielen schönen Beiträge.  Tolin Abaza aus der 3B hat mit ihrem besonders tollen Plakat die Jury überzeugt. Die ersten sechs Plätze bekamen Einkaufsgutscheine. Ihr Werk und die der anderen Schulen weltweit nehmen an der Schlussprämierung in New York teil, zu der die Gewinnerin oder der Gewinner eingeladen wird.

Wir gratulieren Tolin ganz herzlich und wünschen ihr viel Glück, dass sie in die Endausscheidung kommt!