Elternverein

Kassier: Ingrid SCHORN-KREMSER

Schriftführer: Manuel BODNER

Kassaprüfer: Olga TITORCHUK und Kathrin KOGLEK

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern/Erziehungsberechtigten bedanken, die den Elternverein auch in diesem Schuljahr durch Mitgliedsbeiträge und Spenden unterstützt haben. Somit können wir auch in diesem Jahr finanzielle Hilfeleistungen für bedürftige SchülerInnen bei Schulveranstaltungen und bei der Anschaffung außerordentlicher Lehrmittel ermöglichen! Bei bestehendem Bedarf einer finanziellen Unterstützung wenden Sie sich bitte bezüglich des Antragsformulars an das Sekretariat der Schule.

Des Weiteren ist geplant, die Aktion der wöchentlichen Obstkiste für alle Klassen im laufenden Schuljahr wieder zu starten, und so unsere Kinder wieder mit gesundem Obst zu versorgen. Auch der schmerzlich vermisste Jausentisch in der Aula wird, so es die aktuellen Regelungen zulassen, wieder seinen Betrieb aufnehmen.

Bereits seit Jahren vermietet der Elternverein gegen eine Kaution von 10 € und einer jährlichen Miete von 20 € Spinde an Schülerinnen und Schüler. Die Kaution (10 €) wird am Ende des Schuljahres bzw. am Ende der Schulzeit gegen Rückgabe des Schlüssels wieder ausgezahlt. Die Spinde befinden sich im Eigentum des Elternvereins, der auch für die Wartung verantwortlich zeichnet. Dieses Mietservice kann von allen Schülerinnen und Schülern in Anspruch genommen werden und dient der sicheren Verwahrung von Schülereigentum.

Für Fragen und Anregungen der Elternschaft steht der Elternvereinsobmann Herr Michael Luschin unter folgender E-Mailadresse gerne zur Verfügung:
luschin.michael@gmail.com

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Eltern.

Der Elternverein der MS Annabichl
Obmann Michael Luschin