3A: Betriebsbesichtigung bei FUNDERMAX

Am 18. Oktober durfte die 3a Klasse die Werkshallen der Firma Fundermax in St. Veit besichtigen und sich im Rahmen des Berufsorientierungsunterrichts ein Bild von diesem Betrieb machen. Sie konnten die Produktion und die Arbeitsbedingungen im Werk hautnah miterleben.

Die Schülerinnen und Schüler erfuhren auch viele wichtige Informationen bezüglich Lehrstellen, Schnupperlehre und Karriere bei Fundermax. Am Ende der Betriebsbesichtigung durften sich die Schülerinnen und Schüler mit einer guten Jause noch stärken.Ein ganz herzliches Dankeschön von unserer Seite an die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Fundermax, die uns den tollen Vormittag ermöglichten.