Tag der offenen Tür 2018/19

Heuer fand unser Tag der offenen Türe bereits zum zweiten Mal im November statt. Interessierte Kinder und deren Eltern konnten ein tolles und abwechslungsreiches Programm erleben.

Es wurde im Chemiesaal experimentiert, in den Werksälen bereits für Weihnachten gelötet und gebastelt und in den Computersälen verschiedene Programme ausprobiert. Im Turnsaal fand heuer erstmals ein Ninja-Warrior-Parcours statt. Die Besucherinnen und Besucher wurden mit Begeisterung von unseren Schülerinnen und Schülern begleitet und durch die Stationen geführt.

In der Fotogalerie kann man in den ersten upgeloadeten Bildern Versäumtes nochmals nachschauen.