3. Klassen: Friedensplakat Wettbewerb

Auch heuer fand der internationale Lions-Club-Zeichenwettbewerb zum Thema "Freundlichkeit zählt" statt.

In vielen Stunden zeichneten die Schülerinnen und Schüler der dritten A- und B-Klassen besonders eifrig an ihren Werken. Die Jury des Lion Clubs musst die besten Plakate auswählen, tat sich aber sehr schwer, da so viele Beiträge richtig toll geworden sind. Die ersten sechs Plätze bekamen Einkaufsgutscheine. Die Gewinnerin Kristina Jelic aus der 3A hat zudem die einmalige Chance, nicht nur die Österreich-Siegerin zu werden, sondern auch zur Schlusspreisverleihung nach New York eingeladen zu werden. Wir gratulieren Kristina ganz herzlich und wünschen ihr alles Gute!