4b und c: Wienwoche 18.-22. Dezember

Die Schülerinnen und Schüler der 4b und 4c Klassen machten sich kurz vor Weihnachten auf, um Wien zu erkunden.

Mit der U-Bahn ging es kreuz und quer durch die Stadt. Das Technisches Museum, das Schloss Schönbrunn , der Tiergarten Schönbrunn,  der Stephansdom, die Karlskirche, die Kaisergruft,  der Christkindlmarkt, die UNO-City, der Donauturm, Ernst Happel Stadion, das Hundertwasserhaus und vieles mehr wurde im Sauseschritt besichtigt. Ein weiteres Highlight war das Musical „I am from Austria“. Dass der Spaß dabei nicht zu kurz kam, sieht man sicherlich auf den vielen Fotos. Vielen Dank für die tolle Woche!