Tag der offenen Tür 2017/18

Heuer fand unser Tag der offenen Türe zum ersten Mal bereits im November statt. Interessierte Kinder und deren Eltern konnten ein tolles und abwechslungsreiches Programm erleben.

Es wurde im Chemiesaal experimentiert, in den Werksälen bereits für Weihnachten gelötet und gebastelt, im Turnsaal ein lustiger Parcours absolviert und in den Computersälen Learning-Apps online ausprobiert. Die Besucherinnen und Besucher wurden mit Begeisterung von unseren Schülerinnen und Schülern begleitet und durch die Stationen geführt. In der Fotogalerie kann man Versäumtes nochmals nachschauen.