2A, 3B, 4A: Projektwettbewerb - Zucker

Die 2@ Klasse erfuhr in den letzten 3 Wochen in den Gegenständen Biologie, Deutsch, Physik, Geografie, Informatik, Kochen und Bildnerische Erziehung vieles über den Zucker.

2a: Urkunde ZuckerprojektDas führte zu erstaunlichen Erkenntnissen und einem bewussteren Umgang mit dem „süßen Gift“ … Die Ergebnisse aus dieser fächer- und auch klassenübergreifenden Arbeit sind Teil der Projektarbeit zum 14. Europäischen Projektwettberwerb VCÖ zum Thema "Mit Chemie zur Innovation". Projekttitel "Geisterstunde in der NMS Annabichl - Eine Wand erzählt". Tatsächlich hat sich die viele Mühe und Liebe zum Projekt gelohnt. Das Projekt gewann einen Hauptpreis - Herzliche Gratulation!

Präsentation "Zucker" (Ausschnitt), 2A:

Video "Trailer Geisterstunde", 4A:

Kurzpräsentation Projekteinreichung, 2A, 3B, 4A: